H.W. Mrotzek Mess- und Regeltechnik
H.W. Mrotzek Mess- und Regeltechnik

Über Uns

H.W. Mrotzek aus Moers ist ein innovatives Unternehmen der Automatisierungstechnik. In der über 50-jährigen Tätigkeit im Gartenbau wurden bewährte Regelgeräte entwickelt und Software der heutigen Anforderungen angepasst. Die Firma Mrotzek war eins der ersten Unternehmen, das im Gartenbau erfolgreich Klimacomputertechnologie zum Einsatz brachte und dies schon Anfang der 1980er Jahre. Vielen ist das Unternehmen noch bekannt durch die starke Verbreitung der Pneumatikantriebe in den 1970er Jahren. Firmengründer Heinz-Wilhelm Mrotzek war damals einer der ersten großen Automatisierungs- und Pneumatikpioniere im Gartenbau.

Fuhrpark 2015
Ihr Team der Firma H.W. Mrotzek 2018

H.W. Mrotzek GmbH

Mess- und Regeltechnik

Carl-Zeiss-Straße 39

47445 Moers

 

Telefon: +49 2841 16413+49 2841 16413

Telefax: +49 2841 26764

 

info@mrotzek.com

Unsere Bürozeiten:

Montag - Donnerstag07:30 - 16:30
Freitag07:30 - 15:00


Anrufen

E-Mail

Anfahrt